Sommerhochzeit in Kist (Würzburg)

Vom Guttenberger Forst in’s Standesamt

Eine wunderschöne Hochzeit im sommerlichen Kist bei Würzburg. Die Sonne scheint, alle Gäste haben sich herausgeputzt. Zwei besonders liebe Menschen sagen ja zu einander und die Hochzeitsbilder entstehen im Würzburger Stadtpark und im Guttenberger Forst. Wie fange ich meinen Blog an, liebe Besucher? Genau. Am besten am Anfang. 🙂 Nicht an dem Tag an dem ich beschlossen habe Hochzeiten zu begleiten oder an dem ich das erste Brautpaar fotografieren konnte. Aber an dem Tag, an dem ich zum ersten Mal alleine für die Hochzeitsbilder verantwortlich war. Und das bei einer – für mich – ganz besonderen Hochzeit. Es war die Hochzeit meiner besten Freundin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.