Endlich Ehe!

Zeit ist es geworden. Bis Oktober 2017 hat es gedauert, aber jetzt gesteht man gleichgeschlechtlichen Paaren in Deutschland endlich das gleiche Recht auf Eheschließung zu wie Hetero-Paaren. Wie gut das passt, kann man an diesem wunderbaren Ehe-Paar in Ehe sehen.

Ich meine: welcher Ort würde sich auch besser für’s Ja-Wort eignen, als das Standesamt in Ehe? Das haben sich im Juni auch Fred und Ragil gedacht, die als erstes Männer-Paar hier geheiratet haben. Neben der Premiere gab es auch gleich ein Jubiläum: die beiden Herren haben nämlich die 100. Ehe in Ehe geschlossen! Für mich, als Erdbeerhof-Gewächs und guter Freund des Brautpaars, gab es an diesem wunderschönen Tag im Juni also gleich ganz viele Gründe diese beiden tollen Menschen zu feiern.

Neben der Reportage im Standesamt, hatten wir auch ein kleines Shooting zusammen. Aus diesem möchte ich Euch hier ein paar Bilder zeigen.

PS: Love is love! Lieber Fred, lieber Ragil, es war mir eine Ehre.


Kommentare

Kommentare sind geschlossen.