Come together – DEnglish in Franken

Es ist Juli 2021 und ich begleite S&C bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Neustädter Rathaus und bei der Feier im Hotel Riesengebirge in Neuhof a. d. Zenn. Nach vielen Hochzeiten im (pandemiebedingt) kleinen Rahmen, war endlich mal wieder eine größere Zusammenkunft im Terminkalender. Nicht, dass man in der Pandemie nicht anständig heiraten könnte – ich habe viele großartige Beispiele fotografiert – aber eine Englisch-Deutsche Hochzeit in Neuhof, das ist in einer Zeit ständig wechselnder Regeln und Reisebeschränkungen schon eine Unternehmung. Umso größer war die Freude, dass alles planmäßig hingehauen hat und alle Gäste anreisen konnten.

Zum FirstLook mit anschließendem Shooting haben wir uns zunächst an der Neustadthalle getroffen. FirstLook Bilder sind generell super. Ich glaube man fühlt noch 30 Jahre später den Puls, wenn man vor dem inneren Auge zurück spult zu dem Moment wo es langsam ernst wird… Auf den Bildern sind die beiden natürlich cool wie Eis, aber ich bin sicher, sie wissen was ich meine… 😉 See for yourself.

Cheers, S&C! All the best for you.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.